TERMIN ANFRAGEN

Vereinbaren Sie gleich Ihren persönlichen Beratungstermin!

Zur Anfrage
luxury bed room in hotel
Carpet rolls

Teppichboden: der Fußsohlen-Schmeichler

Teppichboden setzt Maßstäbe – beim Laufgefühl, bei der Vielseitigkeit und beim Lifestyle. Den Vergleich mit anderen Materialien muss Teppich mittlerweile nicht mehr scheuen: Unsere Auslegware ist selbst für die gewerbliche Objektausstattung ohne Wenn und Aber geeignet.

Die modernen Oberflächen sorgen für ein Revival des Bodenbelag-Klassikers. Egal ob Wohlfühlteppich im Wohnzimmer, repräsentativer Teppich im Büro oder strapazierfähiger Teppich im Kinderzimmer: eine Vielzahl an Farben, Mustern, Strukturen und Materialien bietet für jeden Geschmack und jede Nutzung den richtigen Teppichboden. Pflegeleicht, aber gleichzeitig haptisch und optisch ansprechend – und selbstverständlich schadstofffrei.

© Copyright 2022 Parkett- und Fußbodentechnik Voglsamer | Impressum | Datenschutz